Yes We Farm ?

Yes We Farm ist die erste Schweizer Crowdfunding-Plattform für Projekte in Landwirtschaft und Ernährung.

Bauern, Imker, Käsehersteller, Winzer etc. können bei Yes We Farm ihr Projekt veröffentlichen, damit Freunde, Familie, Interessenten, Lokalprodukt-Liebhaber und Sponsoren finanzielle Unterstützung leisten können. Einerseits können Projektinhaber dank dieser Finanzierungmöglichkeit ihren Traum verwirklichen und ihre Produkte bewerben, andererseits kann sich die Schweizer Bevölkerung in tolle Projekte einbinden und zur Entstehung ihrer eigenen Lieblingsprodukte und -dienstleistungen beitragen.

Yes We Farm begleitet Projektinhaber vom aufregenden Anfang bis zum erfolgreichen Ende eines Projekts. Wir unterstützen und beraten Interessenten in der Kreation, Erfassung, Vermarktung und der Kommunikation des Unternehmens und freuen uns, beim Abschluss einer gelungenen Kampagne gemeinsam auf den Erfolg anzustossen.

Das Yes We Farm Team

Nicolas Oppliger - Gründer

Da mein Vater und Grossvater Bauern waren, hatte ich immer frische Produkte vom Bauernhof auf dem Teller. Als ich aus dem Haus meiner Eltern auszog, ist mir bewusst geworden was für ein Glück, das für mich war.

Im Crowdfunding habe ich eine interessante Möglichkeit gesehen, einerseits den Schweizer Produzenten eine finanzielle Hilfe zu bieten, und andererseits dank wunderbarer Projekte, Konsumenten und Produzenten einander näher zu bringen.

Tim Sermier - Webentwicklung (Neednet)

Egal, ob es sich um eine einfache Schaufenster-Website, eine Crowdfunding-Plattform oder einen Online-Shop handelt: Neednet stellt Ihnen seine Fähigkeiten und Kreativität zur Verfügung, um eine moderne und ergonomische Lösung zu entwickeln. Sie können der Welt das Wesentliche Ihres Geschäfts zeigen.

Elise Gyger - Video Maker

Elises Videos :

  • Vente directe à Pailly
  • Camion itinérant et Marché à la Ferme
  • Four à pain & vente directe
  • Vidéo d’explication (motion design)
  • Concours suisse des produits du terroir (montage)

Pressemitteilungen

Web & Design Neednet